Neko



die mischklapse

luzifer und jess toben sich mit dem grafiktablet aus, hierbei handelt es sich lediglich um eine übergangslösung. @nati noch mal danke für den code
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Psychos
  Psychopics
  Psychosongs
  Interne Besprechungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   Blog von Kouya
   Neko
   poo-hasser-blog
   Wordpress Fatale
   Jess' LiveJournal
   Kris' LiveJournal
   das offiziele Laura Leander-Forum


Wir haften für keinerlei Fehlen von Humor anderer Leute und empfehlen Weltoffenheit.

http://myblog.de/mischklapse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiederbelebung?

Hey Psychos^^...
Alsooo...
Iiiich hatte da so 'ne Idee... (Ja, bekommt angst, los, los, los! xD)
Nein... Also... Eigentlich dachte ich nur das wir die Klapse vielleicht wiederbeleben sollten?
Also... Mit öfter bloggen und ins GB schreiben?
Ich mein, in dem GB kann man vielleicht doch noch etwas besser labern als bei last.fm. (Auch wenn die jetzt endlich das 400 Zeichen limit auf 1000 raufgesetzt haben.)
Denn anscheinend "reden" wir ja doch recht gern miteinander. Und so gewisse Leute trifft man ja nie im icq an *zu Nati schau* *hüstel*.

Ja...
Aja...
Da fällt mir noch die Sache mit Frankfurt ein.
Also: Ena und ich kommen, egal ob wir was schreiben oder nicht... Bei uns ist das nicht so wichtig^^...
Nati kommt wenn sie Ferien hat.
Jannie kommt... äh... ja... Jannie kommt?!
Und ich bin noch dabei Toni zu belabern das sie auch kommt... Die schleppt dann ihren Kerl mit. Aber ich glaub der ist lustig^^.

Gut, genau... Toni!
Toni = Lustiger Mensch... Und ziemlich psycho. Immerhin hat sies freiwillig 5 Tage mit mir ausgehalten. Äh...: War sie mich in den Ferien besuchen!

Sonst...
Jannie und ich haben grad schon unsere Bilder & Beschreibungen geändert... Sollte der Rest vllt auch mal tun? Denn wenn ich mich recht erinnere ist unsere liebe Jess weder 17 noch hat sie lange rote Haare^^.

Öhm...
Nati... kannst sein das du da immer noch Bilder sehen willst? So welche die ich Jess schicken sollte? Das Prob. bei der ganzen Sache ist da immer dass das ICQ sooo verdammt lahm ist, und ich keine Stunde warten will bis das mal fertig ist^^.

Sonst...
Äh...
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir uns mal alle am i-nem Abend oder so im ICQ oder MSN treffen? Is nur so 'ne Idee... Wär aber nett wenn ihr mir drauf antworten würdet^^...

Ihr dürft jetzt generell mal alle auf "kommentieren" klicken und euch zu der Ausgeburt meiner Langeweile (also diesem wundertollen Eintrag) äußern!
Ja!
Muhahahaha!!!
Habt spaß^^...
Ich kümmer mich jetzt echt endlich um mein Bücherregal!
Hoff ich...

Ciao,
Kris

edit:
Was mir grad noch einfällt:
Kann vllt. i-wer ein neues Desi basteln? Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich find das hier doch recht... nya... hässlich^^. Und außerdem kann man die Navi nicht lesen wenn sie schwarz ist. Ich weiß immer noch nicht wer die jetzt weiß gemacht hat. Entweder war das Jannie oder ich hab's doch noch hinbekommen und myblog hat nur 'ne Weile gebraucht um das zu schnallen. kP... Jedenfalls ist sie jetzt weiß damit man's lesen kann...
Kris, Sirius, Siri, Kuh... Suc am 28.5.08 20:33


Werbung


blubb

blubb...blubb....
blubber, blubber blubb blub...

lalelui nur der mann im mond schaut zu, wenn die kleinen jessens scheiß baun...

heimlich bloggen ist so lustig, heimlich bloggen ist so schööööööööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööön...

geh nahc hause, du alte scheiße, geh nach haus,e blaib nciht hier....
jess am 18.4.07 14:48


Psychoscheiss

lalallalalalala
öhm ...
ich wollte einfach nur mal wieder bloggen ...
das ist der ganze grund für den scheiss der jetzt kommt ...
und außerdem hab ich schon so verdmmt lange nichts mehr in der klapse geschrieben.
aber ich bin noch da.
jap.
und so schnell werdet ihr mich auch nicht los ...
vielleicht hat gewi auch genervt das ich mal wieder bloggen sollte ...
ich bin mir da nich so sicher ...
jah
eigentlich sollte ich den mist in meinem zimmer aufräumen, aber eigentlich hätte ich heute auch hasen essen sollen, was ich genauso wenig gemacht habe.
aber hey, mal ehrlich.
ES IST ABARTIG HASE ZU ESSEN.
hasen sind haustiere!
nich zum essen da.
vorallem nicht mit schoko-rotwein-soße!
mir ist schon vom anblick schlecht geworden ....
hab dann sojaschnitzel bekommen xD.
aber das is nich wirklich psychoscheiss, oder?
naja ... egal ... ich muss es ja nich lesen ...
mir ist langweilig ... noch ein grund warum ich wohl blogge ...
nanananana
dadadadada
wah, ich gehör zu den leuten die sich nicht selbst beschäftigen können.
obwohl dashier ja mehr oder weniger auch ne beschäftigung ist.
und mist labern ist für nen psycho eig. ne verdammt gute beschäftigung.
vielleicht bin ich doch nich so schlecht ...
es ist so viel passiert wovon in der klapse nichts steht, auch in meinem andren blog nicht, glaub ich ...
naja ...
egal ...
mein msn geht wieder ...
und das icq.
was heißt das beides zur gelichen zeit geht, was schon fast ein wunder ist.
mein pc ist schrottig^^.
nya
see ya
cya
Kris (+Gewi&Draco)
Kris, Gewi&Draco am 4.4.07 00:32


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh nimmt mich wieder auf in die trauten hallen
*losflenn*
sie haben mich umzingelt
all die bösen leutz, die sagen, ich müsse dies tun und das tun und das noch...

ich mag nciht
*augenreib*


soll ich den hintergrund fixieren? oder soll ich nen ganzu neuen baun? ich haette nen anfang.
wenn, sollen da wieder pics drauf? if so guess whos missing.
jess am 7.3.07 17:17


So.

So. Ich hab mal ein neues Desi hingeknallt. Vorübergehend. Einfach mal dass man was lesen kann. Ausserdem... "The lunatic is in my head", huhähä xD
Ich will nämlich als nächstes Leser kriegen für den Blog. Drum heissts jetzt Werbung machen. Und die Leser lesen auch nur wenn sie was lesen können. huhähä.
Nati und Be am 15.2.07 22:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung