Neko



die mischklapse

luzifer und jess toben sich mit dem grafiktablet aus, hierbei handelt es sich lediglich um eine übergangslösung. @nati noch mal danke für den code
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Psychos
  Psychopics
  Psychosongs
  Interne Besprechungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   Blog von Kouya
   Neko
   poo-hasser-blog
   Wordpress Fatale
   Jess' LiveJournal
   Kris' LiveJournal
   das offiziele Laura Leander-Forum


Wir haften für keinerlei Fehlen von Humor anderer Leute und empfehlen Weltoffenheit.

http://myblog.de/mischklapse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SCHEISS PSYCHOS!!

WAS SIND WIR HIER FÜR SCHEISS PSYCHOS? HÄ? HÄ? VERDAMMTE SCHEISSE, HIER LÄUFT SEIT MONATEN NIX MEHR UND NIEMAND HEULT DEM BLOG AUCH NUR NE HALBE TRÄNE NACH!! SCHEEEIIIISSS PSYCHOBANDE!! AAAAARRGGHHH!! Ich wett, das liest eh keiner.


Wollma das Ding hier nicht gleich löschen?
Obwohl ich das Ding trotzdem geil find. Meint ihr nicht, dass wir's noch mal versuchen sollten? Und hauptsächlich mehr Beiträge schreiben? Ich mein, ein bisschen Psychoscheisse wird noch jeder von uns in zwei Minuten hinkriegen.
Obwohl... Ihr Psychos bloggt ja nicht mal in euren eigenen Blogs. *losheul*


NEIN, NATI UND BE GEBEN NOCH NICHT AUF! WIRD WERDEN KÄMPFEN, UND WENN WIR DIE LETZEN SCHEISS PSYCHOS IN DIESER ABVERRECKTEN KLAPSE SIND! *SCHNAUB!*


So. Amen.
Nati und Be am 15.2.07 22:27


Werbung


lalelu

glaube ja eigentlich cniht, das ich im mom suicidgefärdet bin...
ist nur, das ich ganz schön gestresst bin. schlägt sicha uf der laune nieder...
das die leute alle cniht wissen, dass man leutz, die sich auf sone phase zubewegen nciht nerven darf....
wenn dann sind dies schuld.
schreibt auf meinen grabstein sowas wie: es waren die deppen.
oder so.
you know what i mean?
trotzdem bin ich ein schrecklich psychisch instabiles ding....
draußen im dunkeln rumlaufen und schiss ohne ende...
liegt aber an den scheiß nazis...
und ein bisschen an meiner paranoia.
würd gern gästebuch lesen, kann aber nicht.
jess am 7.11.06 13:12


und der kopf macht gleich mit

vermisstenanzeigen sind nur tol, wenn man cniht das allerletzte pic draufpackt.
ich seh auf dem teil aus wie ne überfettete barbie...

könnt ihr meinen mathelehrer eiunweisen lassen oder entführen oder so? wäre euch echt dankbar....
kaopf hämmert, meine paramoia machts auch nicht besser und bin generell im mom verdammt psychisch instabil.
ist so ne scheiß matheklausur nciht gegen die gesetze, wenn jemand sich auf ne suicids-gedanken-phase zu bewegt?!

achja, kann keine kommies schreiben, weil mein swtiefvater sonst die addy hätte...
hope you don't mind.
jess dreht durch am 5.11.06 14:01


abwesenheit

herbeigeführt durch nervenden stiefvater, der der meinung war den internetanbieter wechseln zu müssen. resultate: kein internet, kein telefon, ne genervte jess und ne nervende mom.
seine schhuld, unser leiden.
sein internet geht, darum hat mom mich einfach vor seinen pc gesetzt.
telefon geht eigentlich auch, aber es stockt. scheiß0e, das es stockt. so richtig.
hmm...
also keine vermisstenanzeige bitte.
meld mich, wenn mein internet wieder geht oder ich sonst wie die möglichkeit dazu habe.

ps: habe gebloggt im in.omnia.paratus
jess am 3.11.06 14:53


rumgenoele!

*schnute zieh*
*rum maul*
*sauer werd*

TINA VERDAMMT!!!

ich brauch endlich ein bild...
*grosse kinderaugen mache*
*mit den wimpern klimper*

*losflenn*

*mich fang*
*rot anlauf*
*schreikrampf*
ARGH!!!

JESUS-TINA!!!

ich brauche ein dummes, laecherliches foto! so mies wie möglich!!!
von jan kann man irgenteins nehmen, das passt schon. von nati auch. von kris habe ich genug davon. und von mir erst recht.

du fehlst immer noch.

ich hoffe, du weisst, dass ich dich dafuer hasse, dass du ne ewigkeit brauchst um son dummes teil hochzuladen...

chemchem...
ich kann das desi nciht machen ohne bilder...
wuerd ich mir an deiner stelle durch den kopf gehen lassen...




achja... kanns sein, das ich als einziges hier das alter aendere?
ich meine... tina ist noch 15 und kris noch 14... hmm..
mir solls recht sein
jess am 3.10.06 16:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung