Neko



die mischklapse

luzifer und jess toben sich mit dem grafiktablet aus, hierbei handelt es sich lediglich um eine übergangslösung. @nati noch mal danke für den code
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Psychos
  Psychopics
  Psychosongs
  Interne Besprechungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   Blog von Kouya
   Neko
   poo-hasser-blog
   Wordpress Fatale
   Jess' LiveJournal
   Kris' LiveJournal
   das offiziele Laura Leander-Forum


Wir haften für keinerlei Fehlen von Humor anderer Leute und empfehlen Weltoffenheit.

http://myblog.de/mischklapse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mir ist grad nicht danach, nen anderen namen einzugeben...
hier is se wieder die kleine deprischnarchnase...
shietwetter.
dummer tag.
sollte schlafen gehen.
aber das will sie ja nicht.
so verzweifelt sind wir nicht. noch nicht.
jess am 3.10.06 16:12


Werbung


ich weiss ja dass ihr mich alle hasst und so und gerne hättet dass be die kontrolle über mich nimmt und so weiter, aber das ist mir egal.



bin momentan eh nur ein kleines doofes deprokind mit liebeskummer, aber wayne interessierts?



jedenfalls sind wir ab morgen zwei wochen in den ferien.



wenn ichs euch nicht gesagt hätte, hättet ihrs sicher nedmal gemerkt *losheul*
gott, bin ich schlimm heute...

wie auch immer, viel spass ohne die blöse schwester/tante/tochter.
nati un be am 22.7.06 00:09


vorderungen einer mutter!

komm schon tina, her mit dem verfluchtem bild!
her dmait her damit her damit!!!
immer brav auf oma-jess hören!!!

ich brauche die bilder um ein neues desi zu entwerfen... wenn ich nicht langsam damit anganfe ist der sommer rum, bevor ich den hintergrund fertig ahbe, geschweige denn das design gecodet, also macht hinne mit den dummen pics!
ladet sie hoch, gibt den URL im kommentar zu diesem eintrag an und ich bau uns was nettes, wo man sogar die schrift lesen kann, was sagt ihr dazu? macht entlich, das ihr in die pötte kommt!

achja, sie ist nicht da. ab naechster woche wahrscheinlich 2 wochen nicht.
sie bittet um endschuldigung, fuer ihre geriunge anwesenheit.

sie spinnt doch, aber sagt das blos nxciht, sie läuft amock, wenn sie hoert, dass sie in die selbe anstalt verlegt werden soll, wie ihr grossvater, also psssssssst...
jess am 30.6.06 15:50


kumma, was ich eben eintippen musste XD





woohoo
nati un be am 26.6.06 21:51


die links zum laura forum und zur laura hp, ich will sie rausschmeissen. jaa, jeba, janni und ich haben uns zwar da kennengelernt, aber das wars dann auch, siese seite hat genau nix mit laura zu tun, und soo toll is das zeug auch ned, dass man da extra werbung macht. meinungen?
nati un be am 26.6.06 15:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung