Neko



die mischklapse

luzifer und jess toben sich mit dem grafiktablet aus, hierbei handelt es sich lediglich um eine übergangslösung. @nati noch mal danke für den code
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Psychos
  Psychopics
  Psychosongs
  Interne Besprechungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   Blog von Kouya
   Neko
   poo-hasser-blog
   Wordpress Fatale
   Jess' LiveJournal
   Kris' LiveJournal
   das offiziele Laura Leander-Forum


Wir haften für keinerlei Fehlen von Humor anderer Leute und empfehlen Weltoffenheit.

http://myblog.de/mischklapse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

So, das hier ist die Mischklapse, an dieser Stelle möchte ich deutlich darauf hinweisen, das jeder Leser auf eigene Gefahr ließt, wir haften für keinerlei psychische oder pysische Folgen.
Hier können sich alle Psychos frei entfalten, das Geschlecht spielt hierbei keine Rolle, ganz im gegensatz zu den herrkömmlichen Klapsmühlen.
Die einzige Vorraussetzungen, die die PSychater für eine Aufname in die Klapse stellen sind:
Weltoffenheit,
Humor,
Verständnis
and last but not least eine gehörige Portion Selbstironie mit einem Stücken psychatisches Dasein.

Wir erheben keinen Anspruch auf koreckte Schreibweisen und gramatikalisch richtige Sätze.



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung