Neko



die mischklapse

luzifer und jess toben sich mit dem grafiktablet aus, hierbei handelt es sich lediglich um eine übergangslösung. @nati noch mal danke für den code
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Psychos
  Psychopics
  Psychosongs
  Interne Besprechungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   Blog von Kouya
   Neko
   poo-hasser-blog
   Wordpress Fatale
   Jess' LiveJournal
   Kris' LiveJournal
   das offiziele Laura Leander-Forum


Wir haften für keinerlei Fehlen von Humor anderer Leute und empfehlen Weltoffenheit.

http://myblog.de/mischklapse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh nimmt mich wieder auf in die trauten hallen
*losflenn*
sie haben mich umzingelt
all die bösen leutz, die sagen, ich müsse dies tun und das tun und das noch...

ich mag nciht
*augenreib*


soll ich den hintergrund fixieren? oder soll ich nen ganzu neuen baun? ich haette nen anfang.
wenn, sollen da wieder pics drauf? if so guess whos missing.
7.3.07 17:17
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kris (8.3.07 13:32)
mach neuen! ich will neu, ich will neu!!!
pics? wären nich schlecht find ich ... ich mag bildas xD.


Natalia / Website (12.3.07 21:25)
Ja sicher was andres, das war nur so provisorisch weil der andere so leserunfreundlich war.
Ausserdem bin ich neuerdings ein Anti-PC-Hocker und ein um-neun-abends-ins-Bett-Geher geworden, also motzt nicht wenn ichs nicht check, ausserdem habt ihr lange genug gebraucht um zu reagieren *rofl*


jess (17.3.07 17:58)
ömm... ja... hast recht...

aber anti-pc-hocker? wie is es dazu gekommen?


Natalia / Website (19.3.07 18:02)
Also nicht anti im Sinne von dass ich dagegen bin, aber ich komm gar nie mehr dazu. Hab iwie immer besseres zu tun. Is halt wenn man einen Freund hat *lol*


jess (22.3.07 15:12)
achso... ok.. alles gut.
ich hab auch nie zeit, nimm sie mir aber, wenn mir einfach alles zu hoch steht...
fals cih das neue bg machen soll brauch ich n neues pic von dir...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung