Neko



die mischklapse

luzifer und jess toben sich mit dem grafiktablet aus, hierbei handelt es sich lediglich um eine übergangslösung. @nati noch mal danke für den code
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Psychos
  Psychopics
  Psychosongs
  Interne Besprechungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   Blog von Kouya
   Neko
   poo-hasser-blog
   Wordpress Fatale
   Jess' LiveJournal
   Kris' LiveJournal
   das offiziele Laura Leander-Forum


Wir haften für keinerlei Fehlen von Humor anderer Leute und empfehlen Weltoffenheit.

http://myblog.de/mischklapse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blubb

blubb...blubb....
blubber, blubber blubb blub...

lalelui nur der mann im mond schaut zu, wenn die kleinen jessens scheiß baun...

heimlich bloggen ist so lustig, heimlich bloggen ist so schööööööööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööön...

geh nahc hause, du alte scheiße, geh nach haus,e blaib nciht hier....
18.4.07 14:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


The Alien (15.5.08 15:02)
Das Forum der Gedanken gegen die Realität und Normalietät ist am sterben und NIEMAND tut etwas dagegen. Die Gedanken der Freiheit werden nur noch von wenigen getragen und jeden Tag werden es noch weniger. Doch diese wenigen und wenn es so weiter geht nur noch einer wird weiterkämpfen. Kämpfen für all die, die es schon lange verlernt haben, die keinen Mut mehr besitzen, denen die keine Kraft mehr haben, denen es nie gezeigt wurde wie man es tut, kurzum alle anderen.
Wir sind wie der Wind mal STARK mal SCHWACH doch wir sind immer da, und werden es immer sein!
Und ich bin nur eine kleine Flamme in der ewigwährenden Dunkelheit der herrschenden Beschränktheit, eine Flamme die der Freiheit den Weg weißt, eine kleine Flamme die Licht bringt, eine kleine Flamme die einen Flächenbrand auslösen kann
Einen Brand für die Freiheit der Gedanken man selbst zu sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung