Neko



die mischklapse

luzifer und jess toben sich mit dem grafiktablet aus, hierbei handelt es sich lediglich um eine übergangslösung. @nati noch mal danke für den code
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Psychos
  Psychopics
  Psychosongs
  Interne Besprechungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   Blog von Kouya
   Neko
   poo-hasser-blog
   Wordpress Fatale
   Jess' LiveJournal
   Kris' LiveJournal
   das offiziele Laura Leander-Forum


Wir haften für keinerlei Fehlen von Humor anderer Leute und empfehlen Weltoffenheit.

http://myblog.de/mischklapse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiederbelebung?

Hey Psychos^^...
Alsooo...
Iiiich hatte da so 'ne Idee... (Ja, bekommt angst, los, los, los! xD)
Nein... Also... Eigentlich dachte ich nur das wir die Klapse vielleicht wiederbeleben sollten?
Also... Mit öfter bloggen und ins GB schreiben?
Ich mein, in dem GB kann man vielleicht doch noch etwas besser labern als bei last.fm. (Auch wenn die jetzt endlich das 400 Zeichen limit auf 1000 raufgesetzt haben.)
Denn anscheinend "reden" wir ja doch recht gern miteinander. Und so gewisse Leute trifft man ja nie im icq an *zu Nati schau* *hüstel*.

Ja...
Aja...
Da fällt mir noch die Sache mit Frankfurt ein.
Also: Ena und ich kommen, egal ob wir was schreiben oder nicht... Bei uns ist das nicht so wichtig^^...
Nati kommt wenn sie Ferien hat.
Jannie kommt... äh... ja... Jannie kommt?!
Und ich bin noch dabei Toni zu belabern das sie auch kommt... Die schleppt dann ihren Kerl mit. Aber ich glaub der ist lustig^^.

Gut, genau... Toni!
Toni = Lustiger Mensch... Und ziemlich psycho. Immerhin hat sies freiwillig 5 Tage mit mir ausgehalten. Äh...: War sie mich in den Ferien besuchen!

Sonst...
Jannie und ich haben grad schon unsere Bilder & Beschreibungen geändert... Sollte der Rest vllt auch mal tun? Denn wenn ich mich recht erinnere ist unsere liebe Jess weder 17 noch hat sie lange rote Haare^^.

Öhm...
Nati... kannst sein das du da immer noch Bilder sehen willst? So welche die ich Jess schicken sollte? Das Prob. bei der ganzen Sache ist da immer dass das ICQ sooo verdammt lahm ist, und ich keine Stunde warten will bis das mal fertig ist^^.

Sonst...
Äh...
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir uns mal alle am i-nem Abend oder so im ICQ oder MSN treffen? Is nur so 'ne Idee... Wär aber nett wenn ihr mir drauf antworten würdet^^...

Ihr dürft jetzt generell mal alle auf "kommentieren" klicken und euch zu der Ausgeburt meiner Langeweile (also diesem wundertollen Eintrag) äußern!
Ja!
Muhahahaha!!!
Habt spaß^^...
Ich kümmer mich jetzt echt endlich um mein Bücherregal!
Hoff ich...

Ciao,
Kris

edit:
Was mir grad noch einfällt:
Kann vllt. i-wer ein neues Desi basteln? Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich find das hier doch recht... nya... hässlich^^. Und außerdem kann man die Navi nicht lesen wenn sie schwarz ist. Ich weiß immer noch nicht wer die jetzt weiß gemacht hat. Entweder war das Jannie oder ich hab's doch noch hinbekommen und myblog hat nur 'ne Weile gebraucht um das zu schnallen. kP... Jedenfalls ist sie jetzt weiß damit man's lesen kann...
28.5.08 20:33
 


Werbung


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess (28.5.08 21:57)
wiederbelebung wäre echt gei... zur fbm komme ich wenns geht und wenn ich mal zeit habe, dann mach ich auch das desi... wer was gegen schwarzen hintergrund?


Kris (29.5.08 07:13)
jaaaaa, gutes jess *knuddl*
mhm... nee... nich so^^.
mir is schwarz doch recht symphatisch^^ xD.
*gähn*
scheiße bin ich müde!


NoX (29.5.08 22:49)
also ich komm auch gern mit zur buchmesse....da laufen ja eh nur verrückte rum, vor allem die cosplay-viehcher sin assi die wahnsinnigen. vllt kommt dann diese alice auch noch mit, wär klasse, die kommt ja am 2.8.....also will...sicher scheints noch net zu sein.
da hätt ich sowieso ma ne frage....wie wärs, wenn wir die auch hier einsperren?


Kris (29.5.08 22:53)
mobbt meine frage mit dem psycho-treff im icq oder msn halt alle *grummel*
ey, die cosplayer sind toll! ich kenn da welche... *an devil mit seinem domina-ledermantel denk*. joa... also, von mir aus könn wir die aufnemen... jess hat auch nix gegen^^. sag ma, darf ich toni ma fragen ob sie nich auch will?


NoX (29.5.08 22:59)
immer, die besten psychos rein!


Kris (29.5.08 23:01)
gut... dann belaber ich sie und ena ma bei gelegenheit^^...
(und die frage min psycho icq-treff wird weiter gemobbt)


Nati (31.5.08 16:42)
Jahhh natürlich bin ich nie im ICQ, ich bin ja nicht einmal jemals im MSN...
Aber wir können schon mal 'n ICQ-Treffen machen (scheisse, kA ob ich überhaupt noch ICQ hab o_O) egal, sagt einfach wann und ich sag ob ich dann kann (wow, das reimt sich!!)
Und äh neues Desi wär nicht schlecht *hüstel* ich hab das hier mal reingeknallt weils mondig ist und Mond mondsüchtig und mondsüchtig psycho und blahh.. Aber das war ja eig. schon immer ein Übergangsdesi weil das alte quietschfarbige Ding abartigst unleserlich war.
Und ähh ja, knallt alle Psychos rein, ich hab zwar kA wer das alles sein soll aber her damit, dann lernt man die mal kennen.


Nati (31.5.08 17:04)
*psychopix aktualisiert*
(Jah, ich mach die noch kleiner)


Dat Ena-chen (2.6.08 06:39)
huhu xD
*sich jetz endlich auch ma meld*
Also ich find die Idee gut.
*kris pat*
O.o da has su ja mal richtig was gedacht xDDDD
*roooll*
man sieht/schreibt sich ^.~


Kris (2.6.08 06:45)
Enaaaaaa
*rumhüpf*
*knuddl*
Nee, hab ich net xD.
War alles Jannies idee.
*lach*
Aaaaaber... ich wollte gleich mitmachen xD.


jess (2.6.08 16:40)
ich hab von erzählt...


NoX (2.6.08 18:03)
wie, des war alles meine idee? 0.o
davon weiß ich ja gar nix (mehr, falls)...


NoX (2.6.08 18:04)
achso, ich hab übrigens die psychosongs aktualisiert un erbitte meinungen


Kris (2.6.08 19:28)
doch doch, das mit der klapse war deine idee!
was willst denn hören? das du toll songs reingestellt hast?
ich habs grad kurz überflogen... den 2. kenn ich ja (glaub ich... hast du mir den mal geschickt? war dass das?) der ist... psycho xD.
wäh, es is viel zu warm zum denken!
ich glaub ich geh mir eis suchen...


jess (3.6.08 14:52)
ich find den code zum fixieren des hintergrundes übrigens nicht mehr, den nati, als sie den hintergrund ausgetauscht hat mit gelöscht hat...


Nati (3.6.08 23:25)
Jetz bin ich wieder schuld, oder?!
Also ich hab nen Code für Hintergrund mit fixiert irgendwie o_O Böh, kA von Codes, aber hinterher hat man nen fixierten Hintergrund, ist ja wohl das was du willst. Also ich schick ihn dir per last.fm.


Kris (4.6.08 06:36)
Nya... i-wer muss eben immer Schuld sein...^^


jess (4.6.08 15:06)
oh, ja, wär klasse... ich weiß nämlich cniht, wo das fixed da rein muss
und nein, das war keine schuldzuweisung, nur die bemerkung, dass ich den code nimmer finde und du ihn raus hast... hätt ja jedem passieren können


Nati (4.6.08 17:38)
Ja ich bin ja jetz auch total zutiefst beleidigt und blahh
Ich bin für Schriftfarbe rot, ansonsten sehr sympático.


jess (4.6.08 21:18)
ok, lässt sich machen... ich schau immernoch, ob ich mich da n bisschen mehr reinhänge, das hier war jetzt halt eben hingeklatscht um überhaupt was neues zu haben... nach dem fixieren des anderen konnte man naemlich nicht einmal mehr die schrift drauf lesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung